Wenn man aber auf eine tiefe Wahrheit stößt, dann tut sie sich einem nicht nur an einer, sondern an vielen Stellen kund

David Schnarch in Die Psychologie sexueller Leidenschaft

Der amerikanische Psychologe und Paartherapeut David Schnarch überzeugt in seinem Buch Die Psychologie sexueller Leidenschaft von der Bedeutung der Intimität für ein geglücktes Sexleben. In einer Nebenbemerkung lässt er die obigen Worte fallen, die mehr verdienen, als nur eine Nebenbemerkung zu sein. Denn hier deckt Schnarch eine interessante Wahrheit auf: wenn man eine Wahrheit entdeckt, so muss man nicht befürchten, sie gleich wieder zu verlieren, etwa weil man sie nicht entsprechend hütet. Sie wird sich, sofern es sich dabei um eine wirklich bedeutende Erkenntnis handelt, immer wieder zeigen.

Die Psychologie sexueller Leidenschaft bei Amazon ansehen

Zitat kommentieren

Pflichtangabe.

Pflichtangabe. Wird nicht veröffentlicht.