Die Liste der beziehungsrettenden Maßnahmen ist ja eher kurz: Viagra, getrennte Wohnungen, Geld oder Liebe. Völlig unterschätzt als Beziehungsretter ist hingegen der Pärchenurlaub

Ralf Husmann in Playboy (12/2010)

In seiner Playboy-Kolumne Schlusswort empfiehlt Ralf Husmann, Autor der Fernsehserie Stromberg, jedem krisengeschüttelten Paar, mit einem befreundeten Paar, z.B. mit Adolf und Eva,  zu verreisen. Das würde nicht nur zeigen, dass es auch anderen Beziehungen miserabel geht, die Partner entdeckten auch Übereinstimmungen, wo man keine mehr vermutet hat. So würde man im Ferienhausparadies Dänemark feststellen können, dass Vieles der ehemaligen DDR gleicht. Husmann ist wieder einmal herrlich böse gewesen in seiner Kolumne, ein triftiger Grund, sie regelmäßig zu lesen.

Werbung: Artikel von Playboy sind bei Amazon erhältlich

Zitat kommentieren

Pflichtangabe.

Pflichtangabe. Wird nicht veröffentlicht.